Catering
Eine Einrichtung der Stiftung der Cellitinnen

Bisherige Bewertungen

Gesamtnote 5 Sterne

16.09.2023

Grillseminar der Spitzenklasse! Alles von höchster Qualität von der Ausstattung angefangen über die angebotenen Speisen bis hin zum Personal! Es hat allen ne Menge Spaß gemacht und super geschmeckt! Vielen lieben Dank an das gesamte LagoBeach Team für den tollen Tag!

Gesamtnote 5 Sterne

15.08.2020

Top Grill Schule im Lago Beach Zülpich, Event ist absolut weiterzuempfehlen, Es gibt reichhaltig Essen und Getränke für alle, Ideen und Tipps von den Köchen,herrliche Gerichte vom Grill und Smoker.
Weiter so

 

Gesamtnote 5 Sterne

12.06.2020

Spitzenklasse Essen zu unserer Hochzeit. Rinderfilet, Schweinefilet und diverse andere Speisen perfekt zubereitet. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung!

 

Gesamtnote 5 Sterne

12.06.2020

Wir haben heute die Grillschule am Lago Beach besucht. Ich bin so satt, ich kann mich nicht mal mehr am Schienbein kratzen!!! Super Sache, hat spass gemacht und man konnte neben gutem Essen auch noch einige Tricks und Kniffe lernen! :)

Gesamtnote 5 Sterne

12.06.2020

Grillkurs im Lagobeach. Ein sehr netter und lustiger Abend mit 3 sehr netten und lustigen Köchen/Lehrern und herrliche Gerichte vom Grill und Smoker. Wir kommen sicher nochmal! Danke!

 

Gesamtnote 5 Sterne

07.02.2020

Ich habe nun schon zum 2. Mal den Sushi-Kochkurs im Lago Beach besucht. Es macht jede Menge Spaß, die Sushi-Lehrmeister sind super nett und witzig, man lernt neue Leute und natürlich jede Menge über Sushi kennen, dazu gibt es noch kleine, feine Überraschungen, Getränke zum Abwinken und natürlich leckeres, selbstzubereitetes Sushi in hervorragender Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung! Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

Gesamtnote 4,3 Sterne

03.05.2019

Wir sind sehr begeistert von der Beratung im Vorfeld und der Qualität der Speisen. Alles war top, gerne wieder!

Gesamtnote 5 Sterne

08.05.2019

Besuch der Grillschule: einfach nur super!!! Super leckeres Essen, tolle Qualität der Zutaten, sehr gute Anleitung von sehr netten (und geduldigen) Köchen!!! Die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter tragen zu einem wunderbaren, gelungenen Abend bei, besser geht es nicht!
Das "Grill-Team" aus St. Anno, Holweide

Gesamtnote 5 Sterne

10.05.2019

Besuch der Grillschule: einfach nur super!!!